Der Winter ist da!

Preisfrage: Was ist, wenn - während die meisten Blogger scheinbar noch schlafen - Busse noch verspäteter als sonst fahren, Züge noch verspäteter als sonst fahren, draußen alles weiss ist und man sich die vier Buchstaben vor Eiseskälte abfriert? Genau: Winter. Willkommen Winter!

Hier wurde ich auf etwas aufmerksam gemacht, dass mir auch schon mal aufgefallen ist, bei meinen Streifzügen durch die Blog-Welt und das mich nachdenklich stimmt. Ob die ganze Blogwelt wohl schon Notiz von diesem Wetter genommen hat? Ob sie wohl genau so überrascht werden wie unser einer heute morge um 6? Komisch. Dabei dachte ich immer die "Real World" wäre verschlafen.

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1190394/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits