Der imperiale Herrscher des Web: Google

Wer glaubt Google sei nur eine Suchmaschine, der irrt und zwar gewaltig. Was 1999 mit einer bestechend hässlichen Präsentation begann, wie Robert Basic mir in seinem Blog zu Ohren trägt, war der Beginn einer impulsanten Firmenentwicklung.

Es begann mit einer Suchmaschine, ging hin zu einem Maildienst, dem Eintrag des Verb „googeln“ in den Duden und umfasst nun über 30 Web-Dienste!

Hier findet man einen guten Überblick in Form der Dienste-Logos, mit der passenden Feststellung: Google kann aber mehr — viel mehr

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1203834/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits