Kurz notiert: Firefox 1.5 released

Narf. Kürzlich noch auf 1.0.7 aktualisiert in der Firma und privat und nun wird 1.5 "endlich" stable. So ein Mist.

Der neue Browser, der hier zum Download bereit steht hat einige kleinere Neuerungen erfahren... Lohnt sich das Update überhaupt?

4t2.cc scheint die neuen oder geänderten Features übersichtlicher darzustellen. Interessant klingt für mich dabei die verbesserte Rendering-Engine und der Punkt 291033: Enable support for profile temp directory on local filesystem, weil die Profil-Verzeichnisse bei uns ein wenig Probleme machen (in einer Terminalserver-Umgebung). Das findet sich allerdings nur in der detaillierten Liste bei Mozilla.

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1210264/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

patricku.twoday.net - 6. Dez, 09:26

Firefox 2.0 soll im Februar erscheinen

Sowas: Da ist es kaum eine Woche... [weiter]

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits