Not-Operationen sind böse..

... finde ich. Meine Oma wird jetzt mit dem Hubschrauber im Narkosezustand in eine andere Klinik geflogen und einer Not-Operation unterzogen. Mir gehts scheiße, denn es ist mehr als sehr wahrscheinlich, dass ich sie nicht mehr wieder sehen werde. Traurig macht mich das erstrecht, weil ich sie das letzte Mal vor ein paar Monaten gesehen hab, als ich das letzte Mal meine Eltern besucht habe. Zudem weiß keiner wie mein Opa damit umgehen würde. Die beiden hingen sehr aneinander, können nicht mit- aber erstrecht nicht ohne einander. Ich hoffe, dass gesetz dem Fall, dass meine Oma die OP nicht überlebt, mir wenigstens mein Opa erhalten bleibt. Ich würde beide sehr vermissen.

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1221540/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits