OP gut überstanden

Gestern abend um kurz vor 22 Uhr konnte ich erleichtert aufatmen, als mir meine Mutter mitteilte, dass die OP meiner Großmutter erfolgreich gewesen wäre :-))) Natürlich ist das Ganze noch nicht überstanden, aber zumindest war die OP erfolgreich. Das lässt hoffen.
quichi - 3. Dez, 18:26

wa´s hat sie den gehabt? warum musste sie op werden

patricku - 3. Dez, 18:31

Sie hatte eine Lungenembolie und (dadurch?) wohl eine gerissene Herzklappe. Es war also sehr ernst, bzw. ist es nach wie vor. Die Ärzte haben ihre Chancen für sehr gering eingeschätzt.

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1224289/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits