Sorry! Und: Mein Blog wird demnächst umziehen

Zunächst mal die gute Nachricht:
Ich werde mit meinem Blog demnächst umziehen. Die Domain gebe ich die Tage hier bekannt. Die Gründe: Twoday reicht mir nicht, zumindest nicht in der Basic Variante und die Paid-Varianten sind teurer, als normaler Blog-tauglicher Webspace. Ich werde wohl auf Wordpress umsteigen, dass mir in den ersten Tests (bis auf ein paar Probleme beim Import der Moveable Type Posts) ganz gut zusagt.

Nun die schlechte Nachricht:
Es könnte sein, dass ich ein paar andere Seiten versehentlich angepingt habe, mit der Testseite der neuen, als ich die Beiträge importiert habe. Wenn dem so ist: Big Sorry. Es war keine Absicht!

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1241710/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits