Alles ist eins

Es ist der Tod, der wie ein Stern
unverhofft vom Himmel fällt
und irgendwo am Horizont
lautlos im Meer versinkt.
singen die Toten Hosen in Ihrem Lied Alles ist eins, dass sie einst für Rieke Lax, einen weiblichen Fan, der beim 1000. Konzert ums Leben kam, schrieben. Jetzt macht mich das Lied nachdenklich. Vermutlich, weil meine Oma auf der Intensiv-Station liegt und es sehr wahrscheinlich ist, dass sie bald nicht mehr sein wird. Das stimmt mich traurig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1216789/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits