Was sind Blogs und was damit anfangen?

Mal wieder bin ich via Robert Basic auf etwas interessantes gestoßen. Und zwar hat Silke Schümann im KMU-Blog einen höchst wertvollen Beitrag zum Thema Blogging geschrieben.

Silke Schümann hat mE den bisher besten, einführenden Artikel zu dieser Thematik auf dem KMU-Blog verfasst schreibt er und da kann man ihm nur beipflichten. Der Beitrag ist sehr interessant und in höchstem Maße sachlich fundiert.

Also hier gehts lang:
Was ist ein Blog oder Trackback und was fängt man damit an?

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1216307/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits