Steal At Your Own Risk. Bomb Installed

Da man beim Ordern von IPods im Apple Store eine Gravur in seinen iPod gravieren lassen kann, lohnt sich doch mal ein Blick in die Liste der Gravuren die von Apple abgelehnt wurden und die anderen witzigen, die durch gingen.

Eine kleine Auswahl, der abgelehnten:
Practice safe sex... Go FU*K yourself!
Rip, Mix, & Burn Down RIAA Headquarters
I play with myself.

.. und der angenommenen :-) :
Steal At Your Own Risk. Bomb Installed
Size Does Matter

Mehr davon hier


(via Spreeblick)

Trackback URL:
https://patricku.twoday.net/stories/1227045/modTrackback

Patrick U.

my life and i - ich und mein leben

Aktuelle Beiträge

Sorry! Und: Mein Blog...
Zunächst mal die gute Nachricht: Ich werde mit meinem...
patricku - 7. Dez, 15:31
Fragmente längst vergessener...
Kennt ihr das? Wenn lange vor seiner Zeit irgendwelche...
patricku - 6. Dez, 12:26
Blog des Todes: Wenn...
Wie mir durch Thomas Gigold bekannt wurde, haben sich...
patricku - 6. Dez, 10:18
Firefox 2.0 soll im Februar...
Sowas: Da ist es kaum eine Woche her, dass Firefox...
patricku - 6. Dez, 09:26
Blogger haften für Kommentare!
So oder so ähnlich ließe sich das Urteil des Hamburger...
patricku - 5. Dez, 18:01

Credits